Hi Leute,
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer meines Traumwagens, einem Audi A3 2.0 TDI Sportback.
Ich bin super zufrieden, außer mit der Musikanlage im Auto. Ich selbst kenne mich nicht so gut aus, daher habe ich beim Kauf darauf leider nicht geachtet und dachte bei einer Ambitionaustattung und einem 2011er Jahrgang müsste man nicht schauen, ob eventuell nur 2 Boxen Musik ausgeben. Leider ist dies jedoch der Fall -.-
Generell ist der Wagen mit einem Audi Chorus Radio sicherlich nicht besonders gut ausgestattet.
Ich hätte zum einen gerne die Möglichkeit USB anzuschließen, was scheinbar aber mit wenigen Euros im Handschuhfach nachzurüsten ist.
Aber welche Möglichkeiten habe ich mit der kompletten Anlage?
Kann ich überhaupt bei dem Chorus I Radio 4 Boxen anschließen?
Was kostet die komplette Installation. Es müssen ja z.B. auch alle Kabel nach hinten verlegt werden.
Sollte ich bei solch einer Investition direkt auf ein neues Radio zurück greifen? Oder gibt es gute und günstige Alternativen, die ihr empfehlen könntet
Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich in naher Zukunft und nicht zu hohen Kosten aus 4 Boxen Musik hören kann.
Liebe Grüße und vorab vielen Dank!
P.S. Sollte ich es nur bei einer USB. Handschuhfach-Lösung belassen, sehe ich dann die Liedernamen, etc der Mp3´s vom Stick auf dem Audi Chorus Radio oder ist das nicht kompatibel?