[8P] Brauche S-Line Emblem Seitenleiste - Klebeposition

Hallo,

vor einer Woche würden meine s-line Embleme von den Seitenleisten gestohlen :frowning:

Habe letzte Woche meine neuen zierleisten lackieren lassen und muss jetzt die Embleme wieder aufkleben. Kann mal jemand bei seinem 8p 3-türer messen wie die abstände sind(oben, unten usw)

Wäre klasse…

Auweia, jetzt werden schon die S-line Embleme geklaut! :rotekarte:

Gibt es beim Freundlichen den nicht eine Art Schablone dafür??

PS: Kann leider nicht direkt helfen, fahre einen A4 Avant (mit S-line).

mach sie an die C Säule, hab ich gestern bei nem RS 4 gesehen :slight_smile:

gruss steffan

ne… ich habs lieber orginal… :wink:

Also wenn mal jemand nachgucken würde, wäre ich sehr sehr dankbar…

… die haben nicht nur die Logos von den Leisen geklaut sondern auch meinen kühlergrill beschädigt.

Oh mein Gott…wo steht den dein Auto?..in der Bronx?

bei mir ist auch schon versucht worden das Zeichen an der Heckklappe zu mopsen, ging aber nicht, klebt Bombenfest! ^^
Geklaut werden se, damit sich n Volvo v70 Fahrer das unter sein Zeichen kleben kann! Kein scherz fährt in Gap echt einer so rum!!! :auslach: :rotekarte:

Hilfe!

hat denn hier keiner einen 3-türigen A3 8p S-Line??

moment, lauf kurz raus

hab i dir helfen können?

VIELEN DANK!!! :wink: