[8P] Brauche Hilfe beim DMC anschliessen

Hast du einen originalen Wechsler dran??

Wenn du Musik von SD oder USB abspielen möchtest bitte den oberen Post nochmal durchlesen, kann natürlich sein das es bei deinem Gerät anders ist mit den Ordnern da die Anleitung nochmal GENAU durchlesen, wie gesagt ich hatte auch am Anfang probleme die MP3´s richtig auf SD zu bringen so daß der Player sie lesen konnte.

Aber wenn das Radio den Player schon mal erkennt bist du auf nem sehr guten Weg daß das Ding auch läuft.

Gruß

Matdos

ich muss mich hier auch nochmal melden und hoffe auf schnelle hilfe.

habe mir auch den dmc besorgt und alles mal so versucht wie es beschrieben ist, doch ich bekomme keine led zum leuchten und beim cd taste drücken ''NO CD'' angezeigt. was kann das noch sein?

habe erstmal lieder ohne ordner auf eine 128mb sd gepackt nur zum testen, formatiert ist die auch FAT32, aber nichts funktioniert.

hat jemand einen rat wie ich vorgehen soll???

ACHJA ich habe einen can-bus adapter drinne wegen bj.97 mit concert 2, aber das hat ja mit dem wechsleranschluss nichts zu tun, wenn ich das richtig sehe.

Hallo,
hat mir bitte jemand die Steckerbelegung vom blauen Stecker des DMC Kabels? Mir hat es 3 Kabel aus dem Kabelschuh gezogen. Waren scheinbar nicht richtig verklemmt. Vielen Dank schon mal.

Hallo nochmal,
ich benötige nur die Farben und wohin die kommen. Ein Foto reicht auch schon. Kann mir niemand helfen?