Hallo
Ich habe mir ein paar Felgen gekauft ! Nun sie gefahlen mir jetzt noch nicht so gut würde sie gehrne ein wenig schöner machen !! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben ! Oder was würdet ihr noch endern ?
Hallo
Ich habe mir ein paar Felgen gekauft ! Nun sie gefahlen mir jetzt noch nicht so gut würde sie gehrne ein wenig schöner machen !! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben ! Oder was würdet ihr noch endern ?
matt schwarz lackieren ? evtl. Spur breiter machen ;D
Besprüh die Felgen mit plasti Dip.
Du wirst es lieben.
Was ist plasti dip ?
Cool welche farbe würdet ihr mir raten ? Würde aber nicht die ganze Felge besprün !
wieso nicht die ganze Felge besprühen ? ^^
willst du nur 2 Speichen lackieren ?
obwohl da könnte man evtl. auch was draus machen…
Weiß ja nicht was so dein Geschmack ist aber Jan hat recht, dann Besprüh jede Speichel andersfarbig
Spaß bei Seite, ich würde die Felgen schwarz matt lackieren. Würde richtig geil aussehen.
oder du machst nur 2 Speichen in einer anderen Farbe…, dann würde das so aussehen… ist auch nicht schlecht
Hat noch jemand ideen ?
Schwarz kommt echt immer gut, aber in wagenfarbe weiß käm bestimmt auch gut
Hey Leute was hält ihr von felgenrandaufkleber ?
Und welche farbe soll ich nehmen ? Oder soll ich die felge schwarz lackieren und mit einen weissen felgenrandaufkleber draufmachen ?
Kann mir keiner HELFEN ?
Hallo Leute sorry wenn ich immer Nerve !! Ich habe vor ein paar Wochen ein Forum über Rotor Felgen geschrieben aber ich nehme sie nicht weil ich sehr unsicher war weil kein Gutachten dabei war !!!
Welche passen zu mein A3 aber nur 18 Zoll ??
Ich bitte euch um vorschläge ich weiss eben nicht mehr was ich tun soll weil es gib so viele Felgen !!!
Danke euch schon mal
bbs speedline oder 3sdm 0.06
zu weiß würde gut weinrot metallic passen
Danke hat noch einer eine Idee
Ich habe die Dotz Fast Fifteen Red Edition…
Würden denke ich auch super bei deinem weißen aussehen.
Siehe:
http://files.vau-max.de/images/2013/04/dotz-vw-golf-vi-fast-fifteen-red-edt-set2-front-mrsn.jpg
http://riechert-racing.de/news/wp-content/uploads/2013/02/dotz-fast-fifteen-red-edition-2.jpg
Schau doch einfach mal oben in der Felgengalerie…Gibt wie du sagst viele schöne Felgen…Die Frage ist auch was du bereit bist auszugeben…
Gruß Kai
Danke für den vorschlag !! ich würde max.1400€ mit reifen ausgeben !!!