Ich habe da eine Frage bzw. Problem.
Folgendes wenn ich Musik mit ein wenig (wirklich wenig) Bass höre, dann höre ich hinten links aus dem Kofferraumbereich ein Brummen also würde da mit der Box etwas nicht stimmen. (hört sich an als würde die Box kaputt gehen,)
Könnt ihr mir da weiter helfen oder eine Lösung sagen falls ich versteht was ich meine ?
Die hört man aber eigentlich nicht so extrem und 2006 müsste schon die neue Version aus Gummi sein. Kann aber natürlich trotzdem sein, man weiss ja nicht wie empfindlich der TE ist^^
Hatte einen kaputten Subwoofer im A5, das hat auch schon bei sehr wenig Bass gescheppert.
Da es da auch eine "Audi-Krankheit" gab bzw. der Subwoofer bei vielen direkt in Ingolstadt schon gescheppert hat dachte ich eig daran. Beim Ausbau sah man dann, dass die Membran leicht eingerissen war.
Was beim A3 auch gerne noch ist, ist die Kofferraumverkleidung vor dem Sub. Drück da mal leicht drauf oder fass von unten darunter und schau ob das Geräusch weg ist.
Fals dein Subwoofer tatsächlich hinüber ist, ich hätte noch einen originalen da.