[8P] Bose Verstärker defekt

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe leider über die Suche nichts gefunden was mir weiter hilft.

Folgendes Problem habe ich.

Meine herzallerliebste Freundin, ist mit meinem A3 letztens liegen geblieben, die Batterie wollte einfach nicht mehr. Ein Bekannter von uns war schnell zur Stelle zum Überbrücken und hat es geschafft plus und minus zu vertauschen.

Mit dem Moment gab die Boseanlage auf und ich tippe darauf, dass der Verstärker eine überspannung bekommen hat und durchgebrannt ist.

Jetzt stellt sich mir die Frage kann ich diesen einfach wechseln?

Verbaut ist Teile Nummer 8P3035223
Habe schonmal ein bisschen geschaut, kann aber überall nur noch 8P3035223B finden.

Passt dieses? Muss ich dann noch etwas einstellen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Jan

Hallo zusammen mich würde auch intressieren welche Teilenummern passen, da ich seit Heute morgen auch keinen Ton mehr bekomme von meinem Bose Verstärker (A3 8P 07/2004). :frowning: Auf eBay gibt es schon welche von 90 - 200€, passen die pauschal alle oder nur bestimmte? Wenn nur bestimme welche?

Sicherung geprüft ?

Jop hab ich als erstes geprüft. :angel: Allerdings geht er seit Gestern Abend wieder. :hmm:

na evtl war es ihm da hinter der verkleidung zu heiss :slight_smile: jetzt auskesen dann haste alle teileummern der Steuergeräte