[8P] Bose Soundsystem plötzlich ohne Ton

Hallo,

Habe einen Audi a3 2.0TDI s-line…Habe vor etwa 5 Monaten das Orginal Audi Radio (Concert2 mit cd)!?
gegen ein Alpine Radio tauschen lassen…es wurde auch ein aktiv adapter verbaut…alles hat auch ohne probleme funktioniert.Gestern Musik gehöhrt und auto abgestellt radio aus…alles lief…abends wieder eingestiegen und losgefahren = kein ton mehr…
Auch wenn ich das Radio anschalte kommt kein ton nur ein leichtes rauschen aus den Oberen boxen bei der frontscheibe…normal kam sonst immer so ein "blomb" mit Bass…Hatte die vermutung das eine sicherung durchgebrannt ist…aber laut audi gibt es für Bose keine sicherung??? Habe aber in anderen älteren foren gelesen das die irgendwo anders versteckt sein sollen?
Achso und wenn ich am Radio voll aufdrehe höhrt man total verzerrt und verkratzt aus den hochtönern ganz leise die musik
Bitte um eure hilfe

Verkabelung des Aktivadapters hat sich gelöst oder der Adapter selbst ist defekt. Das wären meine ersten Vermutungen.

Gruß Mackie

danke für die schnelle antwort :slight_smile: und wenn der adapter defekt wäre würde auch nichtmehr dieses bassgeräusch beim einschalten kommen?

ps: weisst du etwas über eine sicherung des bose verstärkers?