[8P] bose sound system Schaltplan

Hallo ich will mir eine endstufe anschließen zusätzlich. Nun bräuchte ich ein schaltplan für das bose system. weil am woofer hängen 4 kabel audio rechts und links ± nur weiss ich nicht was was ist. Zündungsplus hole ich von der endstufe auf der rechten seite.

Kann mir jemand weiter helfen wär echt dringend.habe heute alles zerlegt um sonst da ich nicht weiss was was ist. wollte es nicht auf gut glück zusammen bauen.

Was ich vill auch noch bräuchte wär die teile nr von dem stecker am bose woofer da ich mir einen selber machen will um das signal abzu nehmen.

Gruß

1J0 972 704

Das müsste die teile nr sein bin mir aber nicht sicher brauche ja das gegenstück davon da ich die kabel nicht in den bose woofer legen will sondern mir nen eigenen stecker machen will bin echt total verzweifelt :confused::crymore:

Hey,

Gegenstück zu 1J0972704 ist 191972714 Flachkontaktgehäuse 4-Polig für Einzelleitung: 000979129 (1,0mm²) oder 000979219 (2,5mm²). Die Einzelleitung sind einfach die passenden Kontakte für deinen Stecker. Eine Einzelleitung besteht immer aus zwei Kontakten verbunden mit einer Leitung.

Schick mir mal deine e-Mail per PN dann kann ich dir den Stromlaufplan für die Boseanlage schicken.

Gruß

Constantin