Hi Leute ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe einen Audi A3 8P 2.0 TDI DSG 3 Türig Modell 2003, Erstzulassung 07.2004.
Es ist eine Bose Anlage ab Werk verbaut.
Der Vorbesitzer hat den Verstärker auf der rechten Seite und den Subwoofer auf der linken Seite ausgebaut. Nun möchte ich aber dies wieder einbauen, da die hinteren Boxen nicht funktionieren. Ich denke, Sie werden über den Subwoofer gesteuert.
Ich habe mir jetzt einen Subwoofer zugelegt. Bezeichnung: 8P3 035 382 A
-
Leider passt irgend wie der Stecker vom Kabelbaum nicht auf den Anschluss des Subwoofer. Der Anschluss des Subwoofers ist sehr schmal und der Anschluss vom Kabelbaum ist doppelt so breit. Sieht aus als währen es 2 Anschlüsse am Kabelbaum. Benötige ich vielleicht noch irgend einen Adapter?
-
Ich benötige noch den geeigneten Verstärker. Leider weiß ich nicht welcher der richtige ist. Ebenfalls finde ich keine Anschlusskabel auf der rechten Seite für den Verstärker. Vielleicht kann mir jemand auch erklären, wo diese sein sollten. Wird hier vielleicht noch irgend ein Kabel oder Kabelbaum benötigt?
Der Vorbesitzer hatte im Kofferraum eine externe Bassbox stehen, die direkt an die Batterie angeschlossen wurde.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Über ganz viele, genaue Bilder bin ich ebenfalls sehr dankbar, damit ich weiß, wie es original verbaut aussieht.