[8P] Borbet Alufelgen

Hallo zusammen,

stehe vor dem Felgenkauf. Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Borbert von Euch gemacht?

Gruß

hab mir gebrauchte für 200 bei ebay gekauft, und die selber lackiert und poliert, kannst ja mal in meiner gallerie unter felgen schauen, vllt ist das was für dich. im original hatte ich die borbet m2 felge, also 2-teilig, in 18zoll… bin sehr zufrieden vorallem optisch jetzt ein hingucker und war eben hartz4 tuning ;D

gruß :slight_smile:

Falls du Borbet meinst, kann man die recht klar empfehlen.

Oh ja natürlich mein ich die :rolleyes:

aufm alten Auto habe ich Borbet gehabt. Nur zu empfehlen. Weiß leider nichtmehr, ob die schwer oder leicht waren. Verarbeitung aber top!

Meine S-Line Felgen, die werkseitig am Auto sind, sind auch ein Fabrikat von Borbet. Steht zumindest so im Typenschein!

Wollte mir zuerst einen Nachbau der Firma "Wheelworld" holen aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn ich das hier so höre, denke ich mal kann da wohl mit den Borbet Felgen nichts falsch machen.

Borbet sind top. Ich fahre meine seit 2 Wintern und keine Probleme! Preis-Leistung ist echt in Ordnung.

Hey,

bei Borbet Felgen kannst du echt nichts falsch machen.Wie alle hier schon sagen,ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung!

LG Cookie

ich hab meine 18" FS damals neu ersteigert für 222.- Euro. UVP knapp 800.- die gehen bei ebay ab und zu mal so billig weg wenn du Glück hast.

Ich habe auch 4 Jahre lang Borbet Felgen auf mein erstes Auto drauf gehabt und würde sie wieder kaufen!Hab sie sogar noch in der Garage liegen und da ist wirklich nichts dran! (Passen leider nur nicht auf meinen A3 :wink: )

Ich habe Borbet Winter-Alus und kann nicht klagen! Sehen schick aus und waren bei eBay sehr preisgünstig (gebraucht, mit Reifen). Sind 16".