[8P] Böser Blick hält nicht

Hallo Leute
Hab mal wieder eine Frage.Meine Scheinwerferblenden von CSR lößen sich andauernd von den Halogenern.Erst hielt das original Klebeband nicht ,dann hab ich mir extra Klebeband besorgt,wieder lose.Als letztes nun mit Silikon aber die Dinger sind nach einiger Zeit wieder ab.Was kann ich da noch machen.Will auch nicht mit irgend einem Sekundenkleber da ran um die Scheinwerfer nicht zu beschädigen.Also für jeden Tipp bin ich dankbar.

probier es mal mit "Elchkleber" oder "Sikaflex" das klebt wie der Teufel.Die Klebestellen vorher schön reinigen und am besten nach den Aufbringen die Scheinwerferblenden mit Klebeband über Nacht fixieren das sie nicht verrutschen oder sich wieder lösen.

Lass den Sche** Elchkleber. Nimm PU Kleber und gut ist.

Danke erstmal.Werd ich ausprobiern.Sind aber keine Sek.Kleber,weil ich die Blenden immer noch etwas korrigieren muß.

der PU kleber brauch gut 12 bis 15 Min bis er hart wird :smiley: Also zeit genung.

Kommt auch immer auf den Hersteller an! Bzg der Zeit

Geh zu einem Lacker in deiner nähe … der hat meist 3M band … ist das gleich emit dem man die Zierleisten dran macht … das hält sehr gut und kann man auch wieder runter ziehen.