[8P] Bodykit GTRS

Hey hat jemand Erfahrung mit diesen Bodykit http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-8P-BODYKIT-FRONTSCHURZE-HECKSCHURZE-SCHWELLER-/250794681157?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3a64872345 kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das real wirklich so aussehen soll :confused:

-> http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=115156

Jemand hier im Forum hat die Heckschürze montiert, nur mir fällt der Name gerade nicht ein…

würde mich echt mal interessieren…ich mein 500 euro für nen komplettes bodykit ist schon recht billig, gut ist keine tuningfirma mit namen, aber schaut es dann wirklich so aus wie auf den fotos wäre das schon geil…auch wenn mich eigentlich nur die front interessiert

Der User heißt @Micky-Maus :slight_smile:

also das heck ist recht gängig

ich ich ich ich ich … Smile … Danke feelgoodinc :breaker:

fein
wie siehts bei dir mit spaltmaßen aus?

War ein wenig Arbeit … aber passt alles … muss nur an der seite normal ran … aber so fasst es sehr gut.

Ich habe einen 8P Baujahr 2003 mit DFG. Jetzt ist die Frage, ob das Bodykit bei mir auch passen würde. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :slight_smile:

passt auch wenn du SFG Motorhaube nachrüstest

Wenn man die Frontschürze solo anklickt, steht da, dass es für alle Modelle ab 2003 geeignet ist. Ich möchte jetzt nicht auf die Nerven gehen, aber brauch ich dann wirklich die neue Haube? :frowning:

Ohne die Motorhaube sieht es vermutlich dann aus, wie auf dem Bild mit dem schwarzen AUDI in der Beschreibung rechts oben. Und das sieht sehr "kacke" aus.

Daher ist eine Umrüstung auf SF-Haube sinnig, da diese dann bis zum Grill geht und nicht 7cm oben drüber endet. Das sieht doof aus.

Hatte bei meinem A4 auch auf SF umgerüstet mit einer solchen Stoßstange und eine Haubenverlängerung angeschweißt, da es ohne doof aussah. (Siehe Galerie)

Du meinst den Audi bei eBay, der über der Überschrift "Herstellung & Design" abgebildet ist oder?

Ja, sieht vielleicht nicht ganz so edel aus wenn das nicht bündig mit dem Grill abschließt, aber würde ich dann zur Not auch noch nachrüsten.

Musst Du auch, das sieht sonst echt kacke aus.
Wie gesagt, ich war der erste, der diese Front auf nem A4 8E hatte (Werbefahrzeug der Firma RDX) und die Motorhaubenverlänger wurde erst einen Monat später entwickelt. Das sah sehr kacke aus ohne diese.