Ja klar, Federn sind bestellt, kommen normal diesen Samstag.
Und du meist wahrscheinlich die S3 Front, oder gibt´s noch eine andere S-Line Front als die die ich schon drauf hab?
Falls du doch nicht so ganz abgeneigt gegenüber nen S3 -Umbau seien solltest, kannst ja mal nen Blick in meine Galerie werfen.
Hab S3 SPB- Schweller/ Diffusor und die "alte" S3 Front vom 2Türer VFL dran.
Und wie ja schon gepostet, gibts alternativ von Audi die S-Line Front.
Diese wird mit die günstigeste Alternative sein, da viele auf S3 umbauen und diese dann ihre gebrauchten S-line-Schürzen günstig veräußern.
Abgeneigt bin ich gegen die S3 Front auf keinen Fall, ganz im Gegenteil. Eigentlich steht sie auf meiner Wunschliste ganz oben.
Ich wollte mich halt mal über andere Alternativen erkundigen.
Die Variante von Oettinger sieht auch nicht schlecht aus, aber wie du bereits gesagt hast komme ich mit dieser Variante sogar teurer als mit der S3 Version.
Das Schwert unter der Lippe von weißen ist ja schon heiß Gefällt mir.
Aber kurze Frage…
Ich seh den leichten ansatz von Diffusor in der mitte… aber ihr sagt als Sline sind die Abdeckungen mit nur einer Rippe.
Was hab ich dann o.O
Sieht gleich aus aber hat 2 Rippen ^^
Sorry, bin seit grad erst heir
Kenn mich da noch so gut wie kaum aus ^^
also die oettinger front ist schon extrem geil. gerade weil ich keinen kennen der sie an seinem a3 hat (was sicher auch am preis liegt^^)
bei den meisten fronten brauchst du dann allerdings noch seitenschweller usw. da diese stoßstangen tiefer sind und meiner meinung nach sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt wenn das auto vorne tief ist und an der seite was fehlt.
die einzige front die mir einfällt wo das mit der höhe her passt wäre dann halt die s-line front. aber da brauchst dann wieder neue nsw, nsw gitter, stecker für nsw usw usw usw… kurz um egal welche lösung --> billig sind sie alle nicht
hier noch ein paar links zu weiteren frontumbauten:
Hmm… das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da ich weiß, dass ich keinen S-Line habe und auch zwei Streben bei den Neblern hab. Die S-Line Embleme hab ich nachträglich angebracht.
Oder hab ich nen S-Line und weiß nix davon? Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Das ist die klassische Ambition - Front in meinen Augen, die @Apo-A3 und ich haben.