Österreich hat doch 10cm Mindestfreiheit …
Ui, das erinnert mich gleich an meinen Leon, wo die tiefste Stelle des Autos (Ölwanne) bereits unter 10cm ist …
Ich glaube, dass du da wahrscheinlich auch so ein Problem haben wirst … Leider …
Ach ja, was braucht er denn Sprit? Fährst du eher Stadt / Land? Spritmonitor.de Account? Wäre auch ein paar Erfahrungsberichte gespannt …
+ Dieser Beitrag wurde von -K3Ks- am 27.02.2007 bearbeitet
wenn ich diesen nun mit den extra federn für den s3 um 25mm tieferlege, dann sollte dieser insgesamt gute 50mm tiefer sein.
dies käme mit den federn die ich jetzt im diesel verbaut habe hin. dort ist die angabe 45-50mm tiefer.
daher denke ich, dass die höhe identisch sein wird.
was mich aber wundert, ist die tatsache, dass hier:
die rede von 35mm tiefer als serie ist…
bilder vom ersten, als auch zweiten a3 in meiner galerie sind beide mit den 50mm federn.
ich denke, ich habe damit weniger als sieben cm bodenfreiheit. mir ist mal eine 1 liter colaflasche unters auto gerollt. diese blieb an der unteren verkleidung (höhe ölwanne) hängen und rollte nicht weiter.
Bist du sicher das die 25mm der H&R Federn zu den 25mm Serientieferlegung dazu kommen? Normal zieht man die Serientieferlegung von der Tieferlegungsrate der Tieferlegungsfedern ab?!
haben die grundlegend was geändert am s3?
der hat ab werk 11cm bodenfreiheit und ist 1,40m hoch
der normale a3 hat 10,2 cm bodenfreiheit und ist 1,42m hoch