[8P] BNS 5.0 Navi 8P0035192 D ? N ?

Hallo! Ich möchte mir gerne ein Navi in meinen A3 nachrüsten (RNS-E oder BNS 5.0). Jetzt gibt es bei der Teilenr. für das BNS-Gerät Unterschiede und ich weiß nicht, worin der Unterschied liegt, bzw. ob das für meinen A3 dann passend ist. 8P0035192 D oder gleiche Nr. nur mit N statt D! ? Weiß jemand Rat? Gruß, frohe Ostern + Danke… :slight_smile: Oliver

Hi Oliver,

die BNS ist die kleine Variante (günstiger) und zeigt nur Richtungspfeile an, die RNS-E zeigt auf einem Farbschirm u. a. die Straßenkarte an.

Es kann weiterhin ein TV-Modul oder auch ein Rückfahrkamera angeschlossen werden.

Es ist also - wie so oft - eine Preisfrage.

Hallo Rainer, danke für deine Antwort… Worin liegt denn beim BNS der Unterschied mit den Teilenummern? Also Endung "D" oder "N" ? Gruß, Oliver