[8P] BNS(5.0) mit Bose rauscht

Hi , mir legte der Weihnachtsmann einen 2.0TDI 125 kw mit BNS(5.0) und Bose unter den Weihnachstbaum. Der Klang ist wirklich klasse aber ich hab festgestellt das mein BNS bzw. die Bose Anlage ein Grundrauschen bei Vol. Null besitzt, was bei geringer Lautstärke echt nervig wird? Ist da der Bose Verstärker für verantwortlich oder das BNS?
Kennt Ihr das auch?


+ Dieser Beitrag wurde von jan06 am 04.01.2007 bearbeitet

Kannst du den Weihnachtsmann bei mir auch mal vorbeischicken? :engel:

Mein Bose hat auch ein leise Rauschen das hört man aber eigentlich nur im Stand mit ausgeschaltetem Motor.

Beim fahren und mit geringer Lautstärke ist mir das bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen.

Vielleicht höre ich aber auch einfach nur schwer.
:happy:

Kannst du den Weihnachtsmann bei mir auch mal vorbeischicken? :engel:

Mein Bose hat auch ein leise Rauschen das hört man aber eigentlich nur im Stand mit ausgeschaltetem Motor.

Beim fahren und mit geringer Lautstärke ist mir das bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen.

Vielleicht höre ich aber auch einfach nur schwer.
:happy: