[8P] BNS 5.0 gegen moderneres Radio austauschen mit Multifunktionslenkrad

Hallo,
Ich habe einen Audi A3 8P S-line Bj 2009 mit einem BNS 5.0

Ich hätte aber gerne ein besseres/ neueres Radio, am besten mit einem Farbbildschirm und das wichtigste ist, dass es SD Karten oder USB sticks abspielt. Zudem soll es weiterhin mit meinem Multifunktionslenkrad steuerbar sein.

Ich habe mal rumgefragt und es hieß, dass ein "Standart" Audi Radio + Einbau über 1000€ kostet und sich das nicht lohnen würde.
Es sollte halt nicht irgendein billig Radio sein das man sich in seinen 500€ Polo einbaut… Sondern es sollte schon ein Model sein das man in neueren Audi´s verwendet

Hat hier evtl Jemand Ahnung davon und kann mir sagen welches Radio da in Frage käme und wo ich sowas am besten einbauen lasse… ich habe von sowas nicht viel Ahnung und wag mich da nicht ran

RNS-E - ist ein originales Audi-Gerät, kann Musik von 2 SD- bzw. SDHC-Karten lesen und spielen.
Möglichst 8P0 035 192 S oder 8P0 035 193 x

http://www.a3-freunde.de/forum/t132121/8P-Nachruestung-RNS-E-im-8P-Geraete-Auswahl-Ueberblick-des-Aufwandes.html#1433459

Erstmal danke für die schnelle Antwort… das Radio sieht ja echt schick aus nur ist das dann doch über meiner Preisvorstellung ~1300€ und das ohne dein Einbau ist schon sehr teuer… ich habe jetzt in einem anderen Beitrag ein Dynavin gefunden was zwar nicht original ist aber optisch passt und laut den Antworten ja auch ein gutes Radio sein soll

Wie kommst Du auf 1.300 Euro?
Die 193 G wird in eBay für um die 700 Euro und die 192 S für um die 600 Euro gehandelt.
Der Einbau ist eine Kleinigkeit, z. B. bei mir.

Fotos und Videos zur RNS-E kannst Du Dir auf meinem Profil (Galerie) ansehen.

Multifunktionslenkrad mit Dynavin ???

Ja funktioniert und Fis auch…

Naja bei Ebay kauf ich sowas eigentlich ungern … naja ich habe jetzt mal eins gefunden hier mal ein Link:
http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-S3-RS3-RNS-E-Navi-Navigation-Plus-8P0-035-193-B-Top-Zustand-/322066673900?hash=item4afcab70ec:g:YGYAAOSwbwlXBrQx

Ich weis halt nicht ob das ginge oder nicht, weil das ja ein 8P0 035 193 B ist und du oben 193x geschrieben hast … ich weiß halt nicht was die Kennzeichnung alles bedeutet

B und G und C und H und J usw. funktioniert (anstatt des x).