[8P] BNS 5.0 AUX Bluetooth Adapter fürs Musikstreaming

Hallo Leute,

ich hab nun seit über 2 Jahren meinen Audi A3 1.9 TDI mit BNS 5.0 mit FSE und ohne AUX, und muss ständig Radio hören, da ich sonst keine andere Möglichkeit habe z.B. Musik von meinem Smartphone über das Radio zu hören. Ich habe viel recherchiert, auch in diesem Forum, aber keine passende Lösung gefunden. Ich habe erfahren, dass es solche AUX Bluetooth Adapter (z.B. von Audio-Link, Anycar, Yatour usw.) gibt, jedoch finde ich auch zu denen keine Erfahrungsberichte, ob diese überhaupt funktionieren. Ich möchte auch nicht hunderte Euros investieren, da ich das Auto vermutlich nächstes Jahr verkaufen werde. Allerdings, wollte und will ich unbedingt noch vom Handy Musik hören.

Was könnt Ihr mir empfehlen? Habt Ihr Erfahrungen?

Bitte nur Adapter vorschlagen, keine anderen Radios. Danke im Voraus.

EDIT: Ich kenne mich mit genauen Details nicht aus. Ob das Radio eine Wechslersteuerung hat weiß nicht, zumindest habe ich keinen CD-Wechsler.

Ich denke das is das, was du brauchst. Preislich landest du immer in diesem Bereich, günstiger eher nicht,

Was der Keks95 geschickt hat ist eine Lösung. War aber von den Teilen nicht sehr begeistert.
Haben sehr schlechte Qualität.

Obwohl ich SD Karten Anschluss und CD Wechsler habe, höre ich eigentlich nur über Spotify Musik. Ist sehr praktisch 😊

Ich wollte dabei weder auf Qualität noch auf mein CD wechsler verzichten.
Schöne simple Lösung.

Beste Lösung die ich finden konnte. A2DP adapter der nur Musik überträgt, automatisch mit mehreren Geräten verbindet, gute musik-Qualität und der automatisch mit radio an und aus geht und alles versteckt 😊

Wenn ich weiß wie man mit dem Tablet fotos hochlädt, kann ich dir zeigen was du brauchst (Plug & Play) musst nur noch strom an das Remote vom RNSE anschliessen.
Einzige Nachteil du kannst die musik nicht über MFL steuern nur lautstärke.