[8P] BN-Pipes AGA

Hallo Leute,
habe schon nach einigen Thread's gesucht aber bin nicht fündig geworden.

Hat jemand schon mal Erfahrung mit einer BN-Pipes AGA für den A3 8P 2.0 FSI gehabt oder Friedrich Motorsport? Bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für meinen und bin da ziemlich skeptisch was das alles betrifft. Hoffe hier kann mir mal jemand gescheite Ratschläge geben was Komplettanlagen betrifft.

MfG Marvin

Inwiefern skeptisch? Geht es dir um die Qualität der Schweißnähte oder des MAterials selbst oder was heißt skeptisch?

Ich habe von FK ab Kat mit K&N Sport Luffi. Die hört sich für nen 2.0 FSI schon ganz gut an.

Also in erster Linie geht es mir auch um den Sound, denn wenn ich mir ne AGA von BN hole für 800 Euro und am Ende kommt nur ein Furz hinten raus. Muss nicht sein :smiley: Hätte gerne schon eine Edelstahl sieht halt auch besser aus. Was die Qualität betrifft denke ich mal ist jeder Hersteller gut vertreten, solange es keine NO NAME Anlage ist.

Hast du vielleicht mal eine Soundfile? Aber wenn ich ehrlich bin war ich noch nie wirklich von FK begeistert was es allgemein betrifft.

Ich auch nicht. Ist aber aus Edelstahl und wie gesagt sound ist auch ganz okay.

Soundfile habe ich noch nicht, aber könnte ich mit meinem iPhone machen wenn ich zu hause bin in der Tiefgarage, wenn du das möchtest.

Meine war halt schon verbaut. Würde aber für einen 2.0 ohne Turbo keine 800€ für eine AGA legen wollen, denke da fahr ich lieber originale optik und hol mir für das Geld ein Gewindefahrwerk :smiley:

Ja dachte ich mir auch :smiley: Die Friedrich bekommt man ja schon ab 400 rum…
Hatte auch ein Angebot von BUll-X aber n 1000ender war mir doch zu viel obwohl es geile Anlagen sind.

Ja wäre nice wenn du mal eins machen würdest :stuck_out_tongue:

Ja muss jeder selber wissen, Friedrich ist aus Stahl mit Beschichtung. Bissle doof wegen rosten und so.
Bull-X ist natürlich eine Hausnummer, kannst du auch gleich zu Edel01 gehen :smiley: aber wie gesagt, wäre mir mein Geld zu schade. (F-Town Aggressor 3,5" kostet ca. 5-6k)

Ich schau mal ob & wie ich das Video dann hochladen kann.

ja die friedrich bekommt man auch gegen aufpreis schon in edel allerdings 600 :confused:

So hier ging allein bisschen doof und ist nur iphone Qualität:

Am Anfang ist er noch kalt.

Hab ne EDEL01 dunter und der Sound und die Verarbeitung ist wirklich Top… Allerdings hatte die auch ihren Preis

Cool. Ich wäre abver aus der Parkbucht raus und 1x entlang am Iphone vorbeigefahren. ABER, es klingt ok. alles was ich von Agressor am 6R bis jetzt gesehen habe (Youtube HD-Quali) war nur ein peinliche 4Takt Gefurze. Da hört sich deine wenigestens nach Sport an.

Hab noch ein Video wo ich dran vorbeifahre :wink: aber das hört man schlecht, weil das handy auf dem boden liegt in Fahrtrichtung un die Strecke nur 20m lang ist :smiley: kann ich zur Not nochmal hochladen.

Aber du fährst sie auf nem 1.8T oder?

Dürfte ich mal fragen was die gekostet hat? Und wo finde ich edel01 anlagen bzw wen kann ich anfragen?

MfG Marvin

Aber du fährst sie auf nem 1.8T oder?

Dürfte ich mal fragen was die gekostet hat? Und wo finde ich edel01 anlagen bzw wen kann ich anfragen?

MfG Marvin

Fängt bei 1000€ an schätze ich. bekommst du nur mit laaaaaangen Lieferzeiten da Handarbeit. http://www.edel01.de

war ich gemeint?

Mit 1000€ wirst du nicht besonders weit kommen…wenn du infos haben möchtest schreib mich bitte nurbei ernsthaftem Interesse an.

Bilder findest du in meiner Galerie.