Servus Community!
Ich bin seit sehr langer Zeit mit einem Thema beschäftigt das eventuell sehr unkonventionell ist für wahrscheinlich 99% der User hier.
So, nun kommen wir zudem was mich plagt. Also mein Kollege hat einen A3 8pa aus 2008 oder 09 weis nicht mehr genau. Aufjedenfall das Facelift Modell.
So, nun da er kein Navi hat aber ein iPad Mini wollte ich ihm ein Navi Ersatz daraus bauen da er Tom Tom drauf hat. Wie ich das später verbaue ist aber nicht das Problem sondern der, das ich ein Radio suche was jetzt nicht umbedingt die Welt kostet aber folgendes Unterstützt:
-Bluetooth Verbindung um Musik zu streamen (und ggf. ein zweites Bluetooth Gerät koppelbar damit man sein Handy mit verbinden kann, so dass das iPad sowie sein iPhone Synchron sich mit dem Radio verbinden und beim iPhone halt nur die Telefonate durchgehen ans Radio.)
-Die Track Titel also ID3 Tags sollten dann beim FIS Also Tacho Display angezeigt werden wenn er etwas per Bluetooth abspielt und am besten noch wenn wer Anruft dessen Name im FIS ersichtlich
-Man sollte die Tracks per MuFu Steuern können (Play/Pause und Skippen/Spulen etc.)
Gibt es solch ein Radio? Das Radio muss natürlich kein hübschling sein da ich es hinter dem Armaturenbrett verbauen werde oder im Handschuhfach. Würd uns sehr helfen!!
Gruß