Nabend. Hab da mal ne frage.
Ich hab ne originale Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet sprich Mikro, Steuergerät und kabelsatz. Vorher hatte ich das RNS-E und ein Mufu nachgerüstet. Das rns-e und das mufu funktionieren einwandfrei jetzt wollte ich halt noch die Freisprecheinrichtung nachrüstet. Hab alles angeschlossen und ein Kumpel hat es auch codiert aber ich glaube das es falsch codiert wurde.
Sobald ich die Zündung anmache und das rns-e hochfährt Bzw hochgefahren ist und ich dann auf Telefon gehe steht dort Hinweis bitte warten, dann läd es und nach kurzer Zeit steht dann „ ihr Telefon ist wahrscheinlich nicht verbunden oder eingesteckt. „
Und soweit ich schon rausgelesen hab hier im Forum Bzw im Internet müsste im Display auch ein Bluetooth Zeichen und die empfangsstärke zu sehen sein. Das ist aber nicht der Fall.
Hätte einer vllt ne Idee oder ne Anleitung was ich alles codieren muss und wie?
Danke schon mal im Voraus.
Wenn alles richtig elektrisch angeschlossen und codiert ist, bleibt nur noch das erste Einloggen:
Zündschlüssel ab
BT am Handy aus
Zündung einschalten
BT am handy einschalten
Code 1234
Das funktioniert nicht. Mein Handy erkennt das Gerät nicht Bzw findet es nicht.
Magst du mir sonst nochmal aufschreiben wo und was ich alles umcodieren muss.
Hier ist die Codierliste für die RNS-E und für die FSE (Telefon) drin.
Ok danke. Ich werde es noch mal damit versuchen. Falls es nicht klappen sollte komm ich nochmal auf dich zurück.