[8P] Bluetooth Code für Freisprecheinrichtung

Hallo,
ich hab heute mein Handy an die Freisprecheinrichtung angemeldet. Dazu musste ich laut Anleitung den Code 1234 eingeben. Die Anleitung sagt auch dass man den Code beim Freundlichen ändern lassen kann.
Ich vermute dies geschieht über Codierung bzw. Anpassung.
Wer weis wo und wie ich den Code 1234 beliebig ändere? Hinweis: VAG-Tester ist bei mir vorhanden

Danke
AU350

STG 77 und dann den Anpasskanal für den Login-Code.

darum geht´s ja. Welcher Anpasskanal ist für den Login-Code?

habs selber gefunden. Kanal 135. Nicht wahr?

Es wird doch angezeigt.

Irre ich mich oder kann man nicht den code für die bt-fsr in dem setup menü der rnse ändern beliebig ändern?

Mfg

Bei mir kann ich den Bluetooth pin ändern indem ich bei der rnse auf nav geh, dann setup, telefon Einstellungen und dann steht da Bluetooth pin ändern

ja ich hatte recht. es ist Kanal 135