Ich habe mich schon durch das Forum gekämpft, jedoch nichts passendes gefunden. Nach einem Batteriewechsel wird die Bluetooth-Freisprecheinrichtung nicht mehr angezeigt. Via der Lenkradfernbedienung lässt sich nur das Radio ansteuern. Die Taste Mode als auch Sprachsteuerung sind ohne Funktion. Hat jemand eine Idee? Vor dem Wechsel hat alles einwandfrei funktioniert. Das Handy hat sich einwandfrei verbunden und konnte via Lenkradfernbedienung angesteurt werden. Ich habe das normale Concert Radio und das kleine nav BNS. Ich bin für jede Idee dankbar!!
HHHHmmmm Hatte noch niemand dieses Phänomen?
Doch, das ist sogar ein bekanntes Problem, aber du kannst nicht nach 2 Stunden sofort eine Antwort erwarten, die Leute hier haben nicht nur auf sich gewartet
Zu der Antwort. Kannst dir ein neues Telefonstg. kaufen, da das alte durch ist. Das Steuergerät resgiert extrem empfindlich auf Fehler beim Batteriewechsel.
Das Teil zerschießt sich die Daten im eprom leider gibt es kein sw Update für die BT Stg mit denen Mann es wieder richten könnte wenn es defekt ist kannst es mir mal schicken dann kann ich mal schauen was für ein Typ verbaut ist usw ist aber eher aus Interesse viel Hoffnung gibt es da nicht