Die leicht versetzten. Im netzt musst du mit ca. 15€ für 2 Stück rechnen. Ich kann die Osram nur empfehlen.
Hmm… Bei mir sind es Mj.2007 BiXenon nicht die versetzten. Warum sollte die Blinkerbirnen-Aufnahme beim Halogen anders sein? Da müßten die doch am Band dauernd/abwechselnd in verschiedene Kisten greifen. check ich grad nicht…
Osram macht Silberne? Ich kenn von denen nur Diadem. Die sind bläulich-silbern. Silbern gibts die von Philips (SilverVision). Wobei nicht gegen Diadem, aber bei seinem Brilleintrot (also wie meinem) sehen die Diadem imho voll daneben aus.
p.s.:
Hat Halogen 06 auch diese orangene Flügelmutter für die Blinkerbirne? Das sollte man bei der Gelegenheit komplett mit einem schwarzen wasserfesten Edding behandeln (bis auf die Kontakte natürlich).
Sonst schimmert es GANZ schwach auch hinterher noch gelb, da diese Fassung in den Scheinwerfer ragt und das Tageslicht sich auch dadran bricht.
Alternative ist ein weißer Edding aber den hatte ich in wasserfest (hält halt auch nicht im Wasser besser) leider nicht da.
welches werkzeug brauche ich zum lösen des radkastens ?
25 Torx. sind nur 3 Schrauben dann kannst die Radkastenverkleidung zur Seite drücken und die Blinkerbirne mit Fassung entnehmen.
Perfekt erklärt Marcel,
Ich hab sicherheitshalber den ganzen Radkasten inklusive Reifen abmontiert.
Aber jetzt weiß ich dass 3 schrauben lösen es auch getan hätte