[8P] blinddeckel mit usb anschluss

hallo!
ich hatte neulich den gedanken mir meinen usb kabel für mein alpine autoradio mit usb anshluss hinten in einen der blinddeckel zu legen. dahinter ist ja genug platz. dürften hier im forum einige machen indem sie den blinddeckel ausfräsen wie ich mittlerweile bemerkt habe.

hab mir zu dem thema auch mal über google bilder zeigen lassen. da hab ich sowas bei einem hyunday gesehen oder wie man das auch immer schreibt und spricht. hat ziemlich nach ab werk ausgeschaut. des weiteren auch mit miniusbstick der im deckel verschwindet von audi.

jetzt meine frage:
gibt es bei audi eventuell solche bliknddeckel zu kaufen wo man dann das kabel hinten anschließen kann bzw. irgend einen anderen hersteller? hat irgendwer damit erfahrungen weil ich finde im internet zwar bedruckte blinddeckel aller art aber nix mit usb anschluss. mir wäre die variante lieber als wenn ich mit meinen zwei linken händen das auto verschandle.

schon mal danke vorab.

Das ist der erste Eintrag bei Google…

301 Moved Permanently

den beitrag kenn ich schon hab mir den wohl gut durchgelesen :slight_smile:
die frage ist ja ob man schon so einen deckel mi integrierten usb anschluss kaufen kann? wenn nicht wird mir schon was einfallen.