[8P] Blende der Klimaanlage zerkratzt? Kein Problem mit der richtigen Teilenummer!!

Hi Leute,
viele plagen sich mit abgeblättertem Softlack herum. Durch Zufall hab ich bei meiner gestrigen Bestellung die Blende der Klimaanlage entdeckt. EINZELN!
Und das Allerbeste: Die kostet grad mal 3,70€
Das Problem: Ich hab die falsche bestellt, nämlich die für ne manuelle Klimaanlage.
Nun sind die Leute gefragt, die "von Berufswegen" zugriff aufs ETKA haben. Könnte bitte jemand die unterschiedlichen Bestellnummern posten?

Vorfacelift: 1DIN, 2DIN, jeweils normale Klima und Klimatronic
Facelift: Das Gleiche nochmal

Das wäre echt klasse und würde vielen weiter helfen. Vor allem fällt dann auch das Zusägen beim 2DIN Umbau weg!
Ich habe hier die Blende fürs Vorfacelift, 1DIN, normale Klima.
Bestellnummer: 8P0 863 263 E

Gruß
Frank

Die Blende gibts für die Klimaautomatik nicht einzeln, da sie am Klimabdieneil fest integriert ist.

Weißt du das von ETKA? Ich hatte beim Teileservice mehrere Blenden zur Auswahl. Mit Sitzheizung, ohne, Klimatronik, normal, 2DIN, 1DIN.
Aber ich habe grad nicht die Zeit da nochmal hin zu fahren. Deshalb frage ich. Es waren definitiv auch Klimatronic Blenden dabei. So stands jedenfalls in der Beschreibung im ETKA.

Gruß
Frank

Klimatronic und Klimaautomatik sind aber zwei paar Schuhe. Und ich kenne keinen 8P, der Klimatronic hat. Die haben entweder Heizung/Lüftung (wo die Blende, dann passen würde) oder eben Klimaautomatik (mit den digital Displays).

Mist, dann kann das nat. sein. Das könnte dann auch erklären, warum im etka immer nur die Blende mit den 3 großen Löchern drin war…
"Auf die Bilder muss man nich immer achten" jaja :smiley: