[8P] Bitte um FG-Nr. eines von Werk aus mit 2-DIN-Getränkehalter - 8P

Eine Außergewöhnliche Bitte wegen des häufig gesuchten 2-DIN-Getränkehalters:

Ich hatte gerade mit einem sehr freundlichen Freundlichen gesprochen.

Er sieht nur eine Chance, an diesen Getränkehalter - Vor-Facelift - 2004 bis ca. 2008 (oder so) - ranzukommen, nachdem einige mit dem Umbau von 1-DIN auf 2-DIN diesen gerne hätten, nachdem heute wieder nur die 1-DIN-Variante geliefert wurde.

Bitte schreibe mir jemand seine Fahrgestell-Nr. per PM, wer von Werk aus bereits 2-DIN drinne hat und dazu den Getränkehalter.

Dann schaut er nochmals unter dieser Fahrgestell-Nr. nach und versucht gem. der dazu passenden Teile-Nr. zu bestellen.

Ich treibe mit Eurer Fg-Nr. bestimmt kein Unfug.

Danke
Rainer

Bestell mit bitte einen mit Rainer, wenn du rankommst !

Gerne, ich brauche nur erst mal eine FG-Nr., wo so ein Teil von Werk aus drin war.

Super - danke - E-Mail ist gerade raus zum Audi-Zentrum.

Ich hab die Fahrgestellnummer mal wieder gelöscht, da @Rainer sie ja nun hat! :slight_smile:

Ich weiß ja nicht, was man sonst so damit anstellen kann!

Danke - ich habe sie allerdings schon.
Deshalb bat ich auch über eine separate Nachricht.

Genau richtig verhalten - super.

Danke, musste schnell gehen, hab ich überlesen

2DIN Getränkehalter? Also so n senkrechten wie bei Seat oder VW? Oder weiß Gott, wo ich das teil mal gesehn hab. :slight_smile:

Ich selbst wollte ihn nicht, habe einen Solchen aber im Januar 2011 bestellt und bekommen, um dieses Teil bei einem anderen 8P im Rahmen des Navi-Umbaus rein zu machen, seitdem nicht mehr lieferbar.

Hast du Bilder von dem 2DIN Getränkehalter? Bis heute wusste ich gar nicht, dass es den gibt/gab.

Leider nein, habe ihn aber eingebaut, es gibt ihn also.

Leider ergab die mir gegebene FG-Nr. nicht den originalen 2-DIN-Getränkehalter.

Bitte schicke mir nochmals jemand anderes mit von Werk aus eingebautem 2-DIN-Getränkehalter seine Fahrgestell-Nummer per sepater Message.

Danke

Also würde das teil auch im FL Mj2010 passen ?
Wenn Tasten belegt sind wäre mir egal, weil eh ein touchscreen drin hab :wink:

Nein - diese Zeile - ESP-Taster, Warnblink-Taster usw. sind beim FL anders.

okey, schade dann hat es sich erledigt :frowning:

ich bin ja gewundert. ich habe 2 mal user sein auto nachgerüstet und hab bei audi bestellt,teile erhalten und nie einmal problem.

Ja - bei mir war es ja im Januar ebenso. Aber danach ging es nicht mehr.

aha darum. alles klar. warum nicht mehr ?

Genau das wieß ich nicht. Anscheinend möchte Audi keine Umbauten mehr.

ja ich dachte mir auch. Audi wollen ja immer neue auto zu verkaufen. echt sauerei.