Hallo A3 Freunde,
bitte nehmt euch kurz die Zeit und teilt mir eure Meinung mit ob das Angebot gut oder schlecht ist.
Wäre dringend da ich mir dieses Auto bis morgen reserviert habe.Eure Meinung ist mir sehr wichtig.
Danke schon mal an alle hier.
Gruss Thomas
Audi A3 Sportback 2.0 TDI Ambition DPF
26.990 Kombi, Diesel, Klima, Vorführwagen, Garantie MwSt ausw.
Lichtsilber Metallic
40 km (stimmt wirklich)
103 kW (140 PS)
Erstzul.: 28.11.2007
HU: 11/10
1.968 ccm
5 Türen
1 Vorbesitzer audi AG
Ausstattung
Sitzheizung vorn, Vordersitze höhenverstellbar, Klimaautomatik, Dieselpartikelfilter, Sideguard, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Einparkhilfe hinten (Audi Parking System APS), ZV mit Fernbedienung, Radio/CD (Audiosystem concert Radio/CD-Player MP3-fähig), Handyvorbereitung, elektr. Fensterheber 4-fach, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad (I, Sport/Leder - 3-Speichen mit Multifunktion), Lichtpaket, Armauflage vorn, Dachreling (Alu), ABS, ESP, Servotronic, Alu-Felgen, Aussen-Temp., Bordcomputer, Rücksitze klappbar (Rücksitzlehne geteilt / klappbar), Laderaumabdeckung, Wärmeschutzverglasung grün, Nebelscheinwerfer, Sportsitze, Heckrollo, Wegfahrsperre, Außenspiegel el. verstellbar, Kopfstützen vorn u. hinten, Ausstattung Ambition, Außenspiegel rechts konvex, Außenspiegel links asphärisch, Dekoreinlagen hochglänzend, Antriebsart: Frontantrieb