Hallo zusammen,
sorry, ich kam gestern abend plötzlich nicht mehr auf den Server drauf und mein letzter Beitrag ist scheinbar auch nicht mehr gepostet worden.
Hier also nochmal das ganze
@paradox_vg: Danke für die Liste. Ich hab tatsächlich immer nach den vollen Kriterien geschaut, zumindest nach den must-have. Ich muss leider was nachrüsten angeht häufig auf eine Werkstatt zurückgreifen, da ich das selbst nicht kann. Mein Freund leider auch nicht… der kauft sich die Autos immer in Vollausstattung grmpf Nun muss ich nur noch die Einschränkung auf Automatik und dann schau ich die Liste gleich mal in Ruhe durch. Thx!
@TheRingThing: Zu hart isses mir.
@elninio2000: Danke für den Bose Tip. Dann schließ ich das als erstes mal aus den must haves aus. Hier scheiterten nämlich viele dran. Kurze Frage noch hierzu: Ich muss dann nur die Boxen austauschen oder muss ich noch neue setzen? Hab da sowas im Kopf, dass das Bose Soundsystem mehr Boxen hat als das "normale". Wie muss ich mir das vorstellen? Sind die Löcher vorgestanzt und nur nicht mit Lautsprechern gefüllt oder muss ich wirklich neue Löcher in die Türen etc. stanzen um die Bose Boxen einzubauen? Hier gibts doch sicher auch eine Anleitung irgendwo, oder? Ich schau nachher mal
Die kauf ich dann bei Ebay und baue sie selber ein. Das schaffe ich schon. Kannst Du grob schätzen was der Einbau eines anderen Fahrwerks kosten würde?
@Plaqu3: Hab ich schon versucht und das bei zwei verschiedenen Autohäusern. Kein Chance
PS: Ist das von mir gepostete Angebot eigentlich so schlecht, dass es keines Kommentares mehr bedarf