[8P] Bilder gesucht zur montierten Felge 8P0 601 025 AE

Hallo zusammen,

nach nun 1 stündiger erfolglosen Suche im kompletten Internet (aber wirklich im ganzen www ;-)), hat mir jemand einen Link zu Fahrzeugbilder eines A3 der diese Felgen mit der Nr 8P0 601 025 AE in verbaut hat.

Danke und Gruß
Alex

0164193001218885150.jpg

von userin @s-linemaus

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=10590&bid=115219

sind aber 19"

du könntest noch auf www.a3-felgen.de schauen

grüße

vielen Dank für die Hilfe.

Ja, die 19" Felgen von s-linemaus sehen wirklich Top aus.:dafuer:

Das ist die Audi Calito Felge. User Scheiby fährt die.

meine entscheidung war entweder diese oder die BBS CH/VZ die ich nun hab…

sind meiner meinung eine der schönsten felgen!

Hallo,

suchst du die lt. A3-Prospekt "Aluminium-Gussräder im
20-Speichen-Design, zweiteilig"?

Habe diese auf meinem Sportback drauf aber wüsste jetzt
nicht wo die Teilenummer an meinem ersichtlich ist.

Gruß
Stefan

vielen Dank für die Bilder Stefan, das ist genau was ich suchte.

Gruß
Alex

Hi,

aber ohne Tieferlegung wirken die Felgen nicht finde ich!

lg
andrea:biggrin:

@Roadi

sind übrigens gerade in den kleinanzeigen zu kaufen:
http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=25976

@krampus10: danke für den Hinweis. Sind doch aber ganz schön teuer.

musst dir mit dem user ausmachen, mir wären sie auch zu teuer. aber wie schon gesagt eine sehr sehr sehr schöne Felge…

grüße

Hi,

ich bin auch noch immer von der Felge begeistert, gibt wirklich keinen schöneren zur Zeit finde ich.

Schau doch einfach immer wieder bei ebay rein. Da sind immer wieder welche drin.
Wieviel willst du den ausgeben dafür? Mit welchen Reifen?

lg
andrea:biggrin:

PS. Ich hätte nämlich meine 18Zoll auch noch zu verkaufen. Weiß ja nicht welche Größe du haben willst. Ich hatte meinen A3 Orginal mit den 18 Zoll bestellt.

:biggrin:

Schau bei mir im Album mal nach, habe auch die 20 Speichen Felgen aufgezogen in 18 Zoll. Ich habe bei eBay neu mit Pirelli P Zero Reifen 1499 € incl. Versand bezahlt. 1600 € sind meiner Meinung nach zu teuer. Aber wenn man mal bei Audi nachfragt was die Felge pro Stück kostet, dann wäre es eigentlich ok vom Preis :slight_smile:

@s-linemaus: danke für das Angebot, ich möchte die Felgen (18") frühestens nächten Sommer haben, da meine jetztigen Sommerreifen noch so gut wie neu sind. Und für die Original 17" bekommt ja recht wenig. Da schenk ich nicht noch gute Reifen mit ;-).

Hallo @Roadi,

Ich werde die Felgen auch erst nächstes Jahr im Sommer verkaufen, wer braucht den jetzt schon Felgen mit Sommerreifen jetzt denken die meisten schon an Winter, deswegen werde ich sie nächsten Sommer erst verkaufen.

lg
andrea