[8P] Bilder A3 S-Line Exterieur Packet

Servus,

hat jemand vielleicht irgendwo schonmal brauchbare bilder vom Audi A3 SLine exterieur packet gesehen?
kann auf der Audi homepage nix tolles finden…

regards,
Husky

Hallo!

http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/forum/thread.php?id=

Weitere Bilder findest du auch über sie Suchfunktion.

Gruß

Raoul

bidde schön

der Link geht nicht…andere Bilder von einer Sline Exterieurfront irgendwo verfügbar.Am besten einen A3 8PA in schwarz mit schwarzen SFG. Die Links die ich gefunden habe, gehen alle nicht.

Danke,
Holger

hi,
also wenn ich dir nen tipp geben kann, dann würde ich mir an deiner stelle, das as3 packet von abt kaufen. hast dann noch eine schöne 4 rohr auspuffanlage, mit nem schönen dezenten sound.
hab auch mein s-line exterieur packet abgerissen, weil mir das as3 viel besser gefallen hat.


4Rohr von Bastuck habe ich schon dran an mit selbst angepasster Heckschürze. Ich suche nur ein Bild der F r o n t mit Ex.-Design, wie beschrieben. Ich fand die beim letzten Treffen sehr dezent.Danke,
Holger