Wie oben schon steht, würde ich gern meinen A3 8p Sportback mit Bi Xenon ausrüsten. Hab jetzt Halogenscheinwerfer drin ! Ist das überhaupt möglich und weiß einer was ich alles austauschen muss ?
Und ich würd mir gern die Facelift Rücklichter einbauen, war auch beim Händler, der zu mir meinte ich kann diese nicht einbauen, da das Steuergerät mein ich hat er gesagt :), das net hinbekommt und die ganze Zeit Fehler liefert ??
Japp, is ja nur Halogen. Hat sicher keine Reinigungsanlage.
Dann fehlt nicht nur das ALWR Steuergerät sonder auch noch die Sensoren für die ALWR.
Die Heckleuchten kann man einbauen, muss sie aber auch codieren.
Also neue Stoßstange vorhanden !
Was brauch ich sonst noch ??? Hab zwar oben gelesen, was man alles braucht aber, brauch ich zwei ALWR ??
Hab jetzt bei Ebay diese Scheinwerfer gefunden, dort scheint schon das Steuergerät für die LWR dabei zu sein ?!
Was brauch ich noch ? Reinigungsanlage, was gehört bei der SWRA alles dazu ?
Ich habe das gleiche Problem in umgekehrter Reihenfolge. Ich habe einen 8P BJ.2006 mit Bi-Xenon gekauft , aber ohne SWRA. Also nachträglich umgebaut. Der TÜV hat mit dem Kopf geschüttelt und ich muß die SW nun wechseln gegen Standard Halogen. Lt. Audi waren diese auch mal verbaut. Ich habe aber Kurvenlicht und Leuchtweitenregulierung, glaube ich zumindest. Wurde offensichtlich alles umgebaut. Kann ich die Scheinwerfer einfach tauschen ?