[8P] Bestätigungston beim Entriegeln und Verriegeln

Hallo,

ich möchte eine US Chirpsirene in mein Fahrzeug einbauen d.h. beim Entriegeln sowie beim Verriegeln ein Bestätigungston.

https://www.youtube.com/watch?v=ciBUvg8tLuw

https://www.youtube.com/watch?v=yZdlNbJYgYc&feature=related

würde das ganze ohne großen Aufwand funktionieren?

wenn ich mir das foto auf der hersteller seite ansehe würd ich sagen das du lediglich einen stecker iwo draufmachen musst und einmal + iwo abzwacken,… und halt die sirene iwo befestiegen

http://www.innoparts.de/shop/product_info.php?products_id=251

aber für mich ist das nix, son auto mit ads

Ich habe von Werk aus keine Alarmanlage muss eine dabei sein?

Hier gefunden viel günstiger.

http://www.racing24.de/shop/product_info.php?info=p20679_chirpstar--das-neue-Chirpmodul---made-by-Innoparts.html

da es nirgendswo steht würde ich sagen "nein" ,… mir würde auch kein grund einfallen warum eine drin sein müsste für sowas ,… der soundgeber ist ja schließlich im lieferumfang

Hi

wenn bei dir eine DWA vorhanden ist kannst du es im Komfortsteuergerät codieren.

LG

Jemand plan ob man eine original DWA noch lauter bekommt !?

Kann mir nicht vorstellen das es eine möglichkeit gibt die DWA lauter zu stellen da der Gesetzgeber genau festlegt wie laut bzw. wie lange die DWA ertönen darf.

LG

Sirene raus und neue Sirene rein,dann hast du es lauter.

War mir ja nicht sicher obs geht…habe ja auch nichts zu gefunden, ums lauter zu bekommen.
Es geht auch lauter der DWA, bei anderen Auto marken.

Habs mir fast es so gedacht [quote]
Sirene raus und neue Sirene rein,dann hast du es lauter.
[/quote]
Hätte ja sein können… Danke denoch

Komfortsteuergerät

-> Kanal 13 (Alarmhorn)
Ländereinstellung für den Sounder. Beeinflusst Art, Länge und Lautstärke des Alarmtones (Gesetzliche Richtlinien beachten)

Quelle:http://de.openobd.org/audi/a3_8p.htm#46