[8P] Beschriftung am Heck entfernen

Mal eine andere frage was hält ihr davon bei einem eissilber metallic farbigen a3 den kühlergrill schwarz glänzend zu lackieren inkl rahmen! ?

Lg

warum nicht. Find ich gut!

Was gibts da für möglichkeiten ich hab gehört hoch glenzend soll sehr gut aussehen?

RAL9005 mit Klarlack und fertig:wink:

Oder du nimmt ein Schwarz Perleffekt…

Ok ich werde es mir überlegen! !!

sieht bestimmt gut aus.weil dann haste auch nen schönen kontrast an der front

Hallo! ! Ich hätte mal a Frage bezüglich chiptuning ich weiss das man einen 1.9 tdi ohne weiteres auf 140 ps chippen kann wenn man warm fährt nachlaufen lässt usw…
Aber mich würde es interessieren warum von werk aus nicht schon die maximal leistung rausgeholt wird?

Lg

Warum? Nicht jeder will einen hochgezüchteten A3…

Der motor ist dann eigentlich immer für mehr leistung ausgelegt als wie er hat?

die motoren sind so ausgelegt das sie nur einen teil ihrer leistung abrufen weil sie so auf langlebigkeit ausgelegt sind.soll heissen jeder motor hat noch luft nach oben…nimm mal die japanischen motoren.n kumpel von mir baut die um und wenn ich sehe das die da aus 2.0 Liter motoren über 600 ps rausholen is das schon krass.

@hage warum hasten dir nicht gleich nen 2.0 mit 140 bzw 170 ps geholt??

@oeli das auto das ich jetzt besitz war ein blitzkauf da hat einfach alles gepasst und in österreich ist die versicherung verschieden je ps! Aber mein nächster wird ein hoffentlich ein etwas stärkeres auto sein obwohl der 1.9tdi auch sehr gut geht! !!

Lg

ach so na dann :slight_smile: wusst ich ne :slight_smile: aber wenn das passt dann is doch schick