[8P] Beschlossene sache!

Also ich werd mir jetzt demnächst die Audi Rotor Felgen zulegen.

Hab jedoch noch 2 Fragen wäre gut wenn mir die jemand beantworten könnte.

Kennt jemand den Unterschied Von den Originalen zu den Nachbauten beispielsweise WSP italy ?

Zu welcher größe ist zu raten 8x19 mit 225/35 oder 8,5x19 mit 225/35 oder 235/35 ?

Wäre dankbar über ein paar antworten da ich mir sie ziemlich zeitnah kaufen wollte.

Anbei noch eine Frage bezuglich Farbe habe nen Schwarzen S3 8P.

Dieses grau gunmetal, schwarz glanz oder vllt sogar schwarz ?

Liebe Grüße Josh

Man sieht eigentlich beim genauen Hinschauen schon Unterschiede von originalen zu Nachbaufelgen. Das gabs vor allem bei den RS4 Felgen!
Zur Größe: ob jetzt 8x19 oder 8,5x19 ist wohl ne Geschmackssache. ET sollte nur bei 45 oder höher liegen.
Zur Farbe: auch geschmackssache, ich finde nur schwarz auf nem schwarzen Auto echt unpassend. So, wie die auf dem Foto sind, find ich die perfekt!

Ich denke mal
Et 43 sollte bei ner 8er auch noch klar gehen oder ?

Mir persönlich gefallen sie in schwarz auch Super, jedoch war es auch mein Gedanke schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto :confused:

Deswegen wollte eher zu den Titan grauen greifen

Und von der Fahrweise her 225 oder 235 ?

Originale Rotor in Gunmetal und polished 8x19 et 45 oder 56 wie original dann gibt's auch keine probleme

Findet ihr die Rotors in 20" zu groß für den A3.
Da die Felge ja ohnehin schon sehr wuchtig wirkt.

Klar original gibt's keine Probleme.
Jedoch sind nachbauten 600-700€ günstiger…

Ich finde 20 Zoll too much, aber da gehen die Meinungen auseinander. Solltest dir anhand Fotos, oder am besten in live selbst einen Eindruck verschaffen.

bei @savas82 kannst gucken wegen felgen der hat sie platinum grau drauf mit 215 reifen.

hat jemand ein Bild vom S3 mit 20" rotor Felgen oder kann's eins shoppen ?

Gibts die Felgen von WSP Italy auch in schwarz glänzend? Weil ich find die nur in silber und gun metal.