[8P] Bentley Felgen

Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Und zwar suche ich und ein Kumpel die Bentley Continental Felgen Original bzw. Nachbau.

Ich hab dieses Jahr am Wörthersee wirklich einige mit diesen Felgen rumfahren sehen, kann mir aber nicht vorstellen das es alles Original Felgen sind. Die Felgen kosten ja mit Sicherheit eine Stange Geld bei Bentley.

Hab auch mal ein Bild dazu.

Golf4 ist Original Golf 5 und A6 und die einzelnen Felgen Replika also muss es die auch zum Kaufen geben!

0880388001280960437.jpg

http://cgi.ebay.de/Bentley-Continental-9J-X-20-ET41-Felgen-neuwertig-/150474795430?cmd=ViewItem&pt=Auto_Felgen&hash=item2308ff29a6

zwar etwas andere aber z.b. eben bei Ebay. Ansonsten mal beim freundlichen Bentley Händler um die Ecke fragen:happy:

Würde viel. mal in nem kompetenten Vw Autohaus anfragen. Das es Nachbauten gibt bezweifel ich mal. Wenn man an diese Räder rankommt, wohl nur unter hohem finanziellem Aufwand!

Nein wie gesagt es gibt Replika ich habe das auch schon vom Händler bestätigt bekommen, nur nennt er mir die Firma nicht da er die Felgen nicht verkaufen kann und somit kein Gewinn macht.

Bei Bentley brauche ich nicht fragen die kosten an die 10.000euro und beim VW oder Audi Händler schon dreimal nicht. Die kommen doch nicht mal mit EDKA klar…

@xunder

du musst mir unbedingt Bescheid geben wenn du eine Firma rausgefunden hast die die Replika verkauft! Will die auch unbedingt haben…

[OFFTOPIC]
Siehe Bild im Anhang aus der ebay-Auktion :grinsno:
[/OFFTOPIC]

kannst da mal nach gucken ob welche dabei sind,

MfG

@Domi- A3
leider nix dabei

@emmA3
Was meinst damit? den Hersteller ACQ? In der Auktion werden ja Original Felgen verkauft

@Linksfahrer
werde ich natürlich in diesem Thread machen

@xunder: nee, weil er schreibt, er nennt keinen preis weil jeder weiß, was die dinger wert sind. und 2 zeilen drunter: "neupreis …"

egal … :wink: ich hab gelacht, dann reicht das :smiley:

achso ok… ja ebay eben :):hammer:

Wenn er Interesse an den Felgen hat, kannst dich bei mir melden!
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs194.snc4/38017_1460720751817_1047380628_1345998_6975106_n.jpg

Bei ebay sind momentan 2 gebrauchte Sätze in 20 Zoll drinne! Auch die von deinen Bildern!

Die Bentley's aufm A6 sind übrigends auch original Felgen und keine Replika.

Die Frage ist nur wie du die drunter bekommen willst bei 9x20 ET 41 wird das ohne 3-4cm breitere Kotflügel und mindestens -3° Grad Sturz an der VA nix werden :wink:

hab grade auch erfahren das das wohl Originale sein sollen.

Die Felgen sind nicht für mein jetztiges Auto gedacht sondern für einen A4 bj. 8/2007 der müsste mehr platz haben.

aber thx für die info fraenky86

ja beim 8E sollte genügend platz vorhanden sein :wink:

kannst mal den links posten von den ebay auktionen, pls? unter suchen "Bentley Felgen" find ich nix…

gib einfach nur bentley ein und dann in der kategorie alufelgen&reifen schauen…

ja da sind zwar welche drin aber nicht die die ich auf den Bilder gepostet hab

Also ich biete gerade genau auf die die du gepostet hast :wink:

Also ein Satz hab ich gefunden zum Festpreis
aber machs mir doch nicht so schwer und schick den link pls… und keine sorge ich biete jetzt noch nicht mit will nur sehen für wieviel die so weg gehen.

kannst mir ja auch per PN schicken

soll ich noch hinzufügen:

"und kannst denen in den Forum auch dazu schreiben, dass es die nicht als Nachbauten gibt und dass die die er am See gesehen hat alles originale sind."