hi
ich habe einen nich verbundenen Zug beim Reifenwechsel entdeckt.
Hat jemand eine Ahnung für was der gut sein soll & wie man diesen wieder montiert?
Gruß
Christian
hi
ich habe einen nich verbundenen Zug beim Reifenwechsel entdeckt.
Hat jemand eine Ahnung für was der gut sein soll & wie man diesen wieder montiert?
Gruß
Christian
Das ist die Niveauregulierung fürs Xenon.
Hab dir ne PN geschickt.
Eigentlich hätte Dir das FIS schon längst eine Warnmeldung diesbezüglich ausgeben müssen…
Warum? Solange der elektrisch verbunden ist, wird da nichts angezeigt.
Doch, wenn er ausgehakt ist, zeigt er einen Wert, der am Anschlag ist und somit aus dem Toleranzbereich…
War jedenfalls beim A4 8k eines Freundes vor ein paar Monaten so. So haben wir seine ausgehakte Koppelstange des LWR Sensors entdeckt…
Ich hatte meinen Sensor mal verkehrt herum verbaut (Arm war in falsche Richtung geknickt). Das Licht schien direkt vors Auto aber es war kein Fehler abgelegt.
Bei mir gleich…
Hatte aber auch schon 2x gebrochenen Sensor und es kam direkt Meldung im FIS.
Licht war erst normal und nach Abziehen des Steckers, zum Testen, klappte das Licht nach unten und kam nicht mehr hoch.
Konnt so nachts nicht fahren…