[8P] Beim Motor ausmachen ein komisches geräusch

Hi zusammen,
hab seit kurzen ein problem,früher ging mein Motor ganz normal aus ohne irgend ein geräusch und jetzt entsteht beim ausmachen ein klapperndes geräusch.
kann mir da jemand weiterhelfen

MFG Paul

Ein klapperndes Geräusch…ziemlich magere Beschreibung. Versuch mal das Geräusch genauer zu beschreiben und wo her es ungefähr kommt…mach mal die Motorhaube auf und dann soll jemand das Auto ausmachen, solange Du am Motorraum horchst.

+ Dieser Beitrag wurde von tim am 29.12.2006 bearbeitet

also direkt vom motor,ist auch bisle blöd zum beschreiben es klappert halt bisle beim ausmachen,früher ist er ganz locker ausgegangen und jetzt halt mit dem klappern

Auspuff???

ne der auspuff is es net,was ich jetzt gemerkt hab wenn ich die kupplung gedrückt hab dann geht er normal aus ohne irgend ein geräusch

Hört sich das vielleicht so an, als wenn man den Motor abwürgen würde?

Hi dein Motor ging vorher sehr sanft aus ohne zu ruckeln. Wenn du ihn jetzt ausmachst, dann klappert er und ruckelt kann das sein . Wenn das so ist, Lass nach dem Stelmotor für die Einspritzung gucken. Die is bei mir letzte Woche getauscht worden. Ic hatte das gleiche Problem :slight_smile:

HI
ja genau kann sein das der stellmotor ist.nur das blöde dabei ist das meine garantie letzten monat abgelaufen ist

Mach dir nichts draus ich habe 70 vom teil auf Kulanz bekommen. Habe nur 170Euro hingelegt halt noch mt 16%MWST :slight_smile:

war heut beim Audi,die haben gemeint das das am Getriebe liegt,jetzt bekomm ich am Dienstag neues Getriebe

hab heut mein auto abgeholt,es war das schwungrad das gekleppert hat,habs durch kulanz bekommen