[8P] Beheizbare Spiegel und Scheibenwaschdüsen nachrüsten?!

Hey,
habe leider nur elektr. verstellbare Spiegel, kann ich aber eine Heizung für die Spiegel un die Waschdüsen nachrüsten ohne größe Probleme und fehlen da die Kabel oder irgendwelche Relais !?

THX

Greetz Bo

Hallo!

BeheizbareAussenspiegel

Gruß

Raoul

also wen ich es richtig verstanden habe, muss bei vorfacelift nur die spiegelfläche ausgetauscht werden??? da die kabl beim vorfacelift schon angeschlossen sind und beim Facelift müssen se noch verlegt werden oder irre ich mich jetzt da?

du irrst dich - beim Vorfacelift liegen die Kabel genau so wenig wie beim Facelift (8L) muß genauso verlegt werden, wie im Workshop beschrieben.

Gruß Mackie

Ah okay danke… !
Na dann brauch ich ja nur die Gläser und nen fähigen in der VAG! :slight_smile:
Wie siehts denn aus mit bezeizbaren Scheibenwaschdüsen, sind die Kabel da auch schon verlegt ?!

Greetz Bo

Es kann durchaus sein, das du schon beheizbare Gläser verbaut hast. Ich wurde auf jeden Fall vorher nachsehen.

Raoul

Ne echt ? Obwohl es nicht bestellt wurde ? Bj. ist 06/2005… muss ich gleich mal testen!! :slight_smile: Danke!!

Angeschlossen natürlicht nicht und/oder freigeschaltet. Vergleich einfach mal die Teilenummern.

Raoul

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 20.07.2006 bearbeitet

Woas… wie kann den das sein … okay ich werde prüfen und berichten! Dank Dir!! :daumen: