[8P] Bedienungsanleitung Concert 3 (III) deutsch oder englisch

Hallo zusammen,
meine Bedienungsanleitung des Concert 3 ist leider auf Niederländisch, da Import-Fahrzeug.
Hat jemand eine Anleitung auf Deutsch oder Englisch?

wenn möglich als PDF?

Für was brauchst's das ? Bzw. was willst's machen ?

Habe einen gebrauchten Audi A3 mit Concert 3 gekauft und wollte mich in die Funktionen des Radios einlesen! Speziell z.B. Sender suchen und Tasten belegen und umbenennen der Sendernamen (falls möglich).

testen belegen ist einfach den sender den du hörst gewünschte taste gedrückt halten bis es beeeb macht fertig gespeichert
umbenennen ist nicht möglich sender suchen mit den Pfeiltasten dann geht er auf den nächsten empfangbaren weiter Frequenz aufsteigend

also das mit dem sender speichern bzw. belegen bekomme ich hin. der vorgänger des wagens hatte verschiedene sendernamen zu den einzelnen tasten gehabt, jetzt wollte ich das eben für meine frequenzbereiche machen und es funktioniert so nicht … das radio übernimmt dann als namen einfach einen teil des lieds, das gerade auf dem sender läuft und nicht den sendernamen!

wie Devil666 schon geschrieben hat. Um die Sender manuel zu suchen den Steuerungsknopf recht unten, drehen bis du den gewünschten Sender hast. Danach eine der Tasten die sich links und rechts neben dem Display befinden drücken bis ein Signal ertönt. Eigentlich zeigt er dir den Sendernamen an. Wenn du speicherst wo gerade der Titel angezeigt wird, müßte er dann auch Irgendwann wieder den Sendernamen zeigen.Schau mal im Menü ob RDS-AF auf on steht