[8P] Bedienung Concert über Multifunktionslenkrad

Hallo,

ich habe seit kurzen einen A3 Sportback mit dem Radio Concert, Bluetooth und Multifunktionslenkrad, siehe auch mein Profil.

Ich kann über die Modetaste am MFL nur zwischen Radio u. Telefon umschalten und nicht wie ich gedacht habe zwischen Radio, CD u. Telefon. ist da normal oder kann man das programmieren?

Über die SuFu habe ich leider nichts gefunden.

Hallo,

ob es normal ist kann ich nicht sagen, ebenso ob da noch was progrmmierbar ist.

Kann dir allerdings sagen, dass es bei mir ebenfalls so ist wie bei dir.

Mike

Falls auch Du auf eine RNS-E umrüsten solltest, hast Du auch dazu wesentlich mehr Möglichkeiten.

Danke für Eure Antworten.
Irgendwie ist's schon komisch, in der Bedienungsanleitung zum Concert steht ab Seite 43 u. folgende: Radio-Betrieb - drücken Sie die Mode-Taste so oft, bis ein Sender/Sendername im Display des Kombiinstruments angezeigt wird, bei CD- und Telefon -Betrieb steht das gleiche, nur dass dann ein CD-Titel bzw. eine Rufnummer im Display des Kombiinstruments angezeigt werden soll :confused:

Ein RNS-E reizt schon, aber erst kommt ein CD-Wechsler rein.