[8P] Bedeutung der Farben bei H&R Federn?

Hallo Leute!

Hab kurz mal eine Frage, habe heute mein H&R Cup Kit Comfort mit 45-50mm Tieferlegung zugestellt bekommen.
Natürlich habe ich es gleich ausgepackt und siehe da blaue Federn, ich hätte mir gedacht die gibt es nur in 2 Farben 35mm in schwarz grau und 45mm in rot.
Möchte nur sicher gehen ob da alles stimmt bevor ich es einbaue, habe von blauen Federn bisher noch nichts gehört.

Steht in deinem Gutachten eine Farbe drin?
Im Zweifel einfach nochmal bei H&R anrufen und nachfragen… aber die Farbe ist prinzipiell egal, die die Federn haben…keine Sorge, alles okay!

Nein im Gutachten ist keine Farbe der Federn angegeben.
Habe jetzt den Aufdruck auf den Windungen (H&R 29 260 VA+HA) gegoogelt, aber alles im grünem Bereich sind schon die richtigen mit 45-50mm Tieferlegung. :slight_smile:
Die Farbauswahl wird sich wahrscheinlich ständig ändern und hat keine Aussagekraft über Tieferlegung und Härte.
Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich gleich mal mit dem Umbau beginnen. :biggrin: