[8P] Bedeutung Assistenzfahrlicht mit Leaving-Home Aktiv

Moin,

ich habe bei meinem A3 den RL-Sensor nachgerüstet und wollte den jetzt codieren. Dafür muss ich natürlich einmal angeben, dass dieser verbaut ist (Byte 0 Bit 6) und Lichteinschaltschwelle, etc. Bei dem Codieren von CH/LH war ich mir dann ein bisschen unsicher. Byte 0 Bit 7 ist für Coming Home Aktiv (ist da dann schon Leaving Home mit drin oder muss das extra?). Weil Leaving Home finde ich nur noch beim Bit 5 unter "Assistenzfahrlicht mit Leaving-Home Aktiv" und wusste nicht, was es mit dem Assistenzfahrlicht auf sich hat. Mag mich da einer aufklären?

STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07
Byte 0
Bit 7 aktivieren
Byte 2
Bit 4 aktivieren

Die Codierung vom CH/LH kenne ich, die findet man ja auf einschlägigen Seiten. Was verbirgt sich denn hinter dem Bit 5?