[8P] BBS RX 501

Hallo,

habe bei meinen Auto letzten Sommer die BBS RX501 2 teilig raufgegeben. Da ich leider abgestellt wurde wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt wie ich diese eingetragen bekomme. Sind leider ET 32.

Habe einen Audi A3 8P - Baujahr 2006.

Danke schonmal :biggrin:

Lg

Ach stehen doch nur minimal über :wink:
Kann mir nicht vorstellen dass die so eingetragen werden. Kann man den A3 soweit ziehen?

Ja, 2-3 cm sind es aber habe eine Scheiß Bereifung oben da ich sie so gekauft habe und jetzt muss ich erst schauen ob eine andere Bereifung vielleicht etwas ändern würde.

Habe selber keine Erfahrung aber ja da geht was.
Bei manchen Hersteller ist das Profil schon schmaler.
Oder allgemein ein schmaleren Reifen.

Denke da wird sich noch jemand dazu melden.

Wie groß ist die Felge und der jetzige Reifen?

245/40/18

und dass ist brutal :happy: