[8P] bbs ch black edition

hallo leute

hab jz 100mal.die sufu.benutzt und da gibt es 100versch. antworten…
also bin seit gestern besitzer eines audi a3 sb facelift bj09 und jetzt wuerde ich
felgen benoetigen…
da mir die 16ner zu klein sind haett ich gerne 18er 19 ja sind ja leider ned ohne probleme…
felge jaette ich gern die bbs ch black edition… welche reifen rad komdi kann ich ohne probleme fahren
damit ich ruhiges wissens auch noch tiefer legen kann…

graus aus wien

karnolz

BBS CH BLACK EDITION
5x112
8x18
ET50
Reifen: 225/40/18

Auch wenn du die Suche benutzt hast, diese Frage kommt hier fast täglich :coffee:

19 Zoll geht auch problemlos musst nur auf die Breite und die Einpresstiefe der Felge achten.

http://www.a3-freunde.de/wiki/RadKombinationen

die passen jetzt definitiv ?? weil in dem wiki steht die bbs kombi nicht :frowning:

Das ist doch relativ Peng, welche Felge es ist, solange die Maßangaben stimmen… wie oben schon erwähnt…

Wenn du schon die BBS-CH Black willst, hast du dir schon mal die BBS-CH-R Black angeschaut? Ist die Nachfolgefelge der BBS-CH. Kleinerer Ring in der Mitte, hinten gefräste Speichen, was die Felge nochmals deutlich leichter macht und kostet nicht viel mehr. Ich find sie noch einen Tick geiler. Weiterer Pluspunkt:
Die Felge gibts im 8.5x19 ET48. Das passt perfekt auf den S3! Bei Tieferlegung muss man nur die berühmte Schraube entfernen. Die BBS CH gibts bei 8.5 Zoll nur mit ET35 - das wird zu eng.

Mit 8.5x19 ET48 sparst du dir auch Spurverbreiterungen, welche du bei der 8x19 Zoll noch montieren musst/kannst damit das Rad weiter aussen ist.

Pneu kannst du da 235/35 montieren.

Ich hab mir eben auch die BBS CH-R in 8.5x19 bestellt. Jedoch in Silber…

hi danke für die antwort nur die frage passen die 8x19 et 50 bbs ch black edition auch perfekt will auf keinen fall nacharbeiten ? und wie siehts mit fahren unter last aus ? habe ne tieferlegung auch noch geplant

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/53479_p2786437/BBS_CH_schwarz

also die hätte ich jetzt gern in 8x19 et 50 mit 225/35er ist das jetzt möglich oder nicht wer kann mir das jetzt sagen ohne karosserie arbeiten ???

komme aus wien und will keine probleme beim eintragen haben !!!

Ohanno… Wenn du die gerne montieren möchtest, dann montier die. Damit kriegst du sicher keine Probleme!

sieht das glaubst gut aus ?

Steht etwas weit drinne würde da noch mit Spurplatten arbeien.

Genau. Und desswegen lieber von Anfang an die 8.5x19 mit ET48 kaufen, da sparst dir dafür die Spurverbreiterungen. Wie gesagt, bei Tieferlegung muss die Schraube raus, aber das ist kein Ding.

Aber wenn dir das von der Optik her nicht so eine Rolle spielt, dann mach 8x19 :wink:

ja nur bei denn 8x19 welche et kann ich da nehmen das ich nix nacharbeiten muss

Kein Nacharbeiten und gute Optik sind meiner Meinung nach nicht kombinierbar.

Ohne nacharbeiten sollte passen 8x19 ET 45

Find ich schon, weil:
Ohne Nacharbeiten ist ne "gute Optik" möglich und mit Nacharbeiten ist ne "GEILE Optik" möglich ;-))

Gut ist immer relativ :wink: