[8P] BBS 9x19 ET 33

hallo zusammen hab folgende frage fahre nen a3 8p 2,0 tdi und wollte wissen ob ich die bbs felgen 19x9j;et 33 mit 255er reifen fahren kann oder ob es irgendwelche probleme dabei geben würde?wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!
mfg LEVO

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=82537

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=98978

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=94701

Ich denke, das wird knapp mit der Einpresstiefe…

Als Tip…nutze mal die Suchfunktion dieses Forums und die Felgengalerie…da findet man eigentlich ne ganze Menge INfos zu dem Thema…!!

passt auf keinen FAll!

zudem muss ich noch sagen dass ich auf dem ambition fahrwerk 45mm H&R federn fahren werdeund sehr wahrscheinlich spurplatten habe an 10mm pro seite gedacht da ich schon öfter gelesen habe das es mit dem platz zwischen reifen und federbein knapp wird…sogesehen müsste es doch dann eingentlich passen wenn ich die schrauben im radkasten an der VA und HA bearbeite oder?

Nein, dass passt ohne die Kotflügel ordentlich zu bearbeiten niemals!

9x19 ET 33 mit 10mm PLatte…bist DU bei ET 23…das passt NIEMALS. Da kannst draußen anbauen…

und ohne spurplatten?

nein…schrieb ich auch bereits

Keine Chance! Die Reifen-Felgen-Kombi bekommst du ohne Kotflügelbearbeitung nie unter dein Fahrzeug!

schon eine 8.5x19 mit Et35 passt nicht ohne weiteres

die speedline gibts auch in 8,5x19 ET 48, die passen auch sehr gut unter den 8P :wink:

gruß frank