ohne ne große hifi anlage brauchst du schonmal nicht größer gehen oder den kurzschlussstrom erhöhen, von daher selbe werte völlig ausreichend.
Die Banner Batterien kann ich auch empfehlen, für länger ruhe und gute zuverlässigkeit kann man noch über ne Gelbatterie nachdenken, wie zb Exide
Ich arbeite bei einem Automobilclub und kann nur sagn, dass wir seit Jahren BANNER Batterien einbauen und bis auf letztes Jahr immer sehr zufrieden waren.
Hatten große Probleme im Jahr 2010, in der Produktion.
Diese sind jetzt behoben und wir verkaufen die Dinger wieder wie warme Semmel^^
Ich hab eigentlich sehr gute Erfahrungen mit Banner, Bären und Varta.
Also ich kaufe immer die Batterien von Banner ( Starting Bull ) das sind eigentlich auch Varta Batterien. Eine 72 AmpereH kostet dich um die 90€. Jene habe ich schon über 5-6 Jahre als Eigenerfahrung, und niemals Probleme gebhabt, läuft und läuft und auch schon X mal verkauft.
Kann ich aus Praktischer sicht nur empfehlen, auch aus Preislicher. Denn hier kann man sagen das Preis / Leistung passt !
Hallo ich fahre ein Audi A3 2,0TDiCabrio und muss eine neue Batterie haben.Meiner ist von 2011 meine Frage: Muss ich mit dem Wagen zur Werkstatt weil Batterie angelernt werden muss oder lernt sich alles von alleine an.Wäre schön wenn das einer beantworten könnte.
Ja ich habe Start Stop aber bisher hat sie nicht funktioniert.Ich habe jetzt die neue Batterie schon drin sie musste angelernt werden.Aber SSA geht trotzdem nicht ich dachte es liegt an der schlechten Batterie.Die Alte Batterie hatte nur noch 50Prozent Leistung.