das Rohr sollte bei einer Komplettanlage dabei sein.
Davon mal abgesehn ist der Mittelschalldämpfer komplett falsch. Vom Allrad ist der auch nicht. Der sieht nochmal anders aus…schau mal ob ne Nummer aus dem MSD steht.
ich find da keine nummer drauf… die E nummer stimmt überein… aber im gutachten selber ist für mein ja eine spezielle nummer aber die find ich garnicht…
ja also hab ja eine komplett anlage gekauft… der esd passt perfekt und ist auch schon drunter… aber der scheiße msd geht da nicht drunter… ja mal gucken was t00i dazu sagt… habs ja schließlich von ihm…
also ich habe ja auch die Komplettanlage von Bastuck drunter geschraubt. Bei mir hat alles gepasst und das Verbindungsrohr war auch dabei.
Es bestand aus: 1xAdapter
1xVorschalldämpfer VWG5-1
1xEndschalldämpfer mit Endrohr "Double 76S" AUA3/8P-76S
2xAuspuffschelle SCH63
und dem Verbindungsrohr(habe keine Nr.)
laut kilide ist der msd die nr. vwg5-1 und damit der richtige.
das verbindungsrohr vwg5-vb wird normalerweise nur beim fsi und beim diesel benoetigt.
alles andere muss ich im dialog mit kilide und bastuck besprechen, woran das problem der passungenauigkeit hier liegt - was samstags nicht moeglich ist.
ja aber vllt kommt ja wo zur zeit der msd sitzt das verbindungsrohr hin und der msd wo anderes… kann es mir zwar nicht vorstellen alleine schon wegen dem hitze blech aber wer weiß…