[8P] Bastuck Komplettanlage kann nicht montiert werden

Moin jungs…

hab mir nun endlich meine komplett anlage zugelegt und wollte sie nun heute montieren.

Hab nun fest gestellt das der msd garnicht passt.

hatte wer auch schon solche probleme?

Der esd passt perfekt aber den msd bekomm ich nicht drunter sowie irgent auch ein langes rohr fehlt…

die ausgänge des bastruck´s msd passt nicht mit dem orgninalen msd über ein…

Hier noch paar bilder.

was würdest ihr sagen?

Jung!

Du brauchst noch das Verbindungsrohr von Bastuck!!!

Und ja eine Gruppe A Anlage ist vom Durchmesser her größer als Serie!!!

aber der msd würde trotzdem net passen…haste die anlage fürnen quattro bestellt??

das Rohr sollte bei einer Komplettanlage dabei sein.

Davon mal abgesehn ist der Mittelschalldämpfer komplett falsch. Vom Allrad ist der auch nicht. Der sieht nochmal anders aus…schau mal ob ne Nummer aus dem MSD steht.

EDIT:
so sieht die Sache vom Allrad aus:
301 Moved Permanently

das rohr war halt nicht dabei…

ich hab schon mit @t00i gesprochen und das ist der msd laut seinen aussagen… aber der wird nie passen…

ich hab ja ein 8p facelift aber ich glaube nicht das es daran liegt… oder ist der msd beim vfl anderes???

nene sind die selben Unterbodengruppen!

Vergleich mal die Nummer mit denen im Gutachten.

ja im gutachten steht auch nur audi a3 8p aber kein baujahr…

ich find das ding ist ich hab ein 1.6l fl aber nun wird der ja nicht mehr gebaut… ich glaub einfach der msd ist für den vfl…

ich find da keine nummer drauf… die E nummer stimmt überein… aber im gutachten selber ist für mein ja eine spezielle nummer aber die find ich garnicht…

Wenns nicht passt, dann schicks zurück.
So wie das ausschaut ist es mit ein bissel basteln da nicht getan.

ja also hab ja eine komplett anlage gekauft… der esd passt perfekt und ist auch schon drunter… aber der scheiße msd geht da nicht drunter… ja mal gucken was t00i dazu sagt… habs ja schließlich von ihm…

Hi,

also ich habe ja auch die Komplettanlage von Bastuck drunter geschraubt. Bei mir hat alles gepasst und das Verbindungsrohr war auch dabei.

Es bestand aus: 1xAdapter
1xVorschalldämpfer VWG5-1
1xEndschalldämpfer mit Endrohr "Double 76S" AUA3/8P-76S
2xAuspuffschelle SCH63
und dem Verbindungsrohr(habe keine Nr.)

Gruß
Pierre

ja genau… die sachen hab ich auch… nur halt anderen esd und leider ist das verbindungsrohr ist dabei…

aber der msd ist genau der gleich… vwg5-1…

aber du siehst ja an den bildern das der nicht passt… sah dein msd anderes aus?

genau so… eine halterung ist überflüßig… ( Bild 2 wo seine hand ist)

die geht irgentwo hin… also langsam dreh ich hier echt durch…

huhu,

die anlage ist genau diese hier:
http://www.bastuck.de/shop/index.php?cat=500000&hg=500020&hg2=500020020

laut kilide ist der msd die nr. vwg5-1 und damit der richtige.

das verbindungsrohr vwg5-vb wird normalerweise nur beim fsi und beim diesel benoetigt.

alles andere muss ich im dialog mit kilide und bastuck besprechen, woran das problem der passungenauigkeit hier liegt - was samstags nicht moeglich ist.

gruss,
tom

naja tom, pierre1978 hat dies ja auch gebraucht und hat ein 1.4tfsi…

warum kann bei mir nicht einmal was klappen ^^… ich hab diese probleme immer…

steht halt bei bastuck und auch allen haendlern dabei, dass das verbindungsrohr nur beim fsi und bei den dieseln gebraucht wird.

wenn es nur das ist, das rohr bekommt man auch einzeln.

gruss,
tom

ja aber wie ja auf den bildern zu sehen ist… passt der msd nicht…

vielleicht kann pierre1978 ja mal ein bild von unten machen… vllt klärt sich das alles auf…

@pierre1978 sitzt bei dir der msd da wo er vorher auch war oder wo anderes???

auf dem Bild sieht man ja, das der MSD der falsche ist http://stat.a3-freunde.de/DATA/009/0108235001308409151.jpg

haben die wohl die falsche Plakette drauf gemacht…

ja aber vllt kommt ja wo zur zeit der msd sitzt das verbindungsrohr hin und der msd wo anderes… kann es mir zwar nicht vorstellen alleine schon wegen dem hitze blech aber wer weiß…

mal schauen was @pierre1978 dazu sagen kann