[8P] Bastuck 4-Rohr an 2,0 TFSI

Hey, ich weiß dass es schwer ist aus nem Turbo überhaupt Klang raus zu kriegen, aber weiß jemand wie die Bastuckanlage an dem Motor klingt?? Will keine Proletenschüssel haben, nur einen Auspuff der ein bisschen stärker was von der Leistung hören läßt als der serienmäßige! Danke schonmal
Gruß

Thomas

also wenn du eine komplettanlage nimmst,wird der sound schon ein wenig besser werden als serie,halt nie vergleichbar mit einem reinen sauger,aber das sollte klar sein.

und weil ich oben normal geantwortet habe, hier die obligatorische anmerkung: eine vierrohranlage bei einem a3 ist so oder so schon proletenhaft, das sollte dir bewusst sein

schau mal bei bn-pipes.de nach machen für den 1,8t sehr gute anlagen sollten aus deinem auch was rausholen :wink:

Gruß Devil666

Also ich finde das der TFSI nach nem Jahr jetzt richtig gut klingt. Gut ich fahre auch täglich 120km Autobahn, aber obs nur daran liegt…

Problem bei Bastuck dürfte die Passgenauigkeit sein.

Kenn viele, die mit dieser Stangenware große Probleme hatten. Vom Sound aber ganz nett.

Empfehle aber ebenfalls BN Pipes… hört sich beim TFSI einfach klasse an.

Hab die Komplettanalage ab Kat von MTM drunter und bin eigentlich auch ganz zufrieden… Könnte zwar noch ein paar DB lauter sein aber man will ja keine Probleme mit den grünen Männchen haben :slight_smile:

Vom klang hört die Anlage sich aber sehr schön an :slight_smile:

Wer interesse hat, kann ja gerne mal Soundfiles machen :slight_smile:

MTM verbaut meines Wissens nach BN Pipes. Ein Soundfile wäre echt was feines.

Gruß

Raoul

JA: Soundfile :rob: Soundfile :rob: Soundfile :rob:

Wenn ihr mir sagt, wo ich das hochladen kann mache ich das gerne :slight_smile:

Auf den a3-freunde Share Server. A3-Freunde Share

Raoul

werd ich hochladen… dauert aber noch bis heute nachmittag…

wird hochgeladen… ist allerdings ein Video :slight_smile:

So, file ist endlich oben… Hier wie versprochen der Link:

http://www.file-upload.net/download-220296/SMS-Audi-beschleunigt-2.wav.html

Grüße Marcus

Hört sich doch sehr gut an!!

Gruß

Raoul