[8P] Barracuda Voltec T6

Hi Leute,
wäre Euch Dankbar wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung einwenig helfen könntet!

Da der Sommer vor der Tür steht bin ich auf der Suche nach ein paar neuen Alus für meinen A3 8P!
Hab mich nach langer Suche für die Barracuda Voltec T6 entschieden! Aber diese Felge gibt es in mehreren Farbvarianten. Ich schwanke zwischen der Chrom und der Hyper Black Silver Ausführung. Avus Silver ist die Wagenfarbe! Daher weiß ich nicht was besser auf dem Auto kommt!

Habt ihr vielleicht irgendwo ein Foto oder Fake gesehen , würdet mir echt weiterhelfen!

:confused:

Greeze Crax

0131208001203025008.jpg 0769230001203024996.jpg 0384745001203024779.jpg

Auf nem silbernen A3, Chrom Felgen? Passt meiner Meinung nach nich, meine Felgen sind auch hyperblack , aber ob man das mit den Barracudas vergleichen kann weis ich nicht, kannst ja ma bei mir gallerie guggn… Aber ich bin der Meinung, keine Chromfelgen, höchstenz an nem schwarzen A3…
nehm Hyperbklack, oder lass se Pulverbeschichte, lass das Felgenbett poliert, und nehm die Schrauben in Titan Optik, dann haste was richtig edles.

super Wahl zu dne Felgen habe ich mir auch bestellt. Bei einen Silberen Auto würde ich zu den schwarzen Felgen tendieren

Hallo craX!

Du stehst vor der selben Entscheidung wie ich!
Barracuda Voltec T6 Silver oder Chrom? :biggrin:
Chromfelgen sehen meiner Meinung nach schon etwas besser aus, sind aber sehr empfindlich (glaube fast nicht alltagstauglich).
Ich werde wahrscheinlich die Hyper Black Silver Ausführung ordern mit 225/35/19er Hankook S1 EVOs.

Hi, ja diese Probleme mit den Felgen, ist halt nicht gerade einfach sich zwischen den beiden Varianten zu entscheiden!
Also zur Zeit sieht es wohl so aus das ich die Hyper Black Silver in der Größe 8 oder 8,5 x 19 mit 225/35 nehme! Allerding glaube ich entscheide ich mich für den Dunlop Sport Maxx oder den Goodyear F1 Asymetric!!
Woher kommst du den? Hast du dir schon ein Angebot machen lassen!
Greeze Crax